Abschluss Nachwuchs 2023

Lars Walhöfer Tischtennis Bericht Kindeswohl

Abschluss Nachwuchs 2023

2023 ist bald Geschichte, da ist es Zeit für einen kurzen Rückblick auf das bewegende Jahr. All unsere Spieler haben eine große Leistung an den Tag gelegt und diese wurde belohnt. Unsere Newcomer haben das Double und den Motor Mickten Jugendpreis geholt. Die U15 ist Herbstmeister mit fünf Siegen und einem Unentschieden. Eine Leistung, auf die wir als Trainerteam stolz sind.

Um den Jahresabschluss gebürtig im Training zu feiern, veranstalten wir jedes Jahr ein Nikolaus- / Weihnachts-Zielen. Das hat auch dieses Jahr allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß bereitet. Natürlich sollen die besten in ihren Altersklassen gefeiert werden. So ergeben sich folgende Punktesieger:

  • Bambinis: Noah Vietz
  • Kleinkinder: Bruno Benedix
  • Anfänger: Isaak Rink
  • Fortgeschrittene: Oscar Fester
  • Wettkampf: Till Wachowiak

All diesen Spieler gratulieren wir! Weiterhin belegte Ferenc Struba den Vereinsranglistensieger im Nachwuchs, Hannes Friedel den Sieger der Vereinsmeisterschaften und Nicklas Rothnauer den Sieger des Laufwettbewerbs. Sie alle haben das Jahr mit viel Energie und Kraft auf die verdienten Plätze hingearbeitet.

Eine schöne Tradition, welche wir dieses Jahr bei den Wettkampfspielern weitergeführt haben, ist das Wichteln. Von Süßigkeiten über Tischtennisbällen bis hin zu kleinen Spielen gab es alles.

Mit der letzten Trainingswoche möchten wir nun das Jahr 2023 verabschieden, um uns auf das nächste Jahr freuen, mit vielen neuen spannenden Wettkämpfen und sportlichen Erfolgen.

Ein Bericht von Lukas Keller

nach oben