Stadteinzelmeisterschaften Nachwuchs 2023

Lars Walhöfer Tischtennis Bericht Turniere

Im September dieses Jahres fanden die Stadteinzelmeisterschaften im Nachwuchs statt. Wir waren bei den Altersgruppen U13, U15 und U19 vertreten. Es haben sich spannende Spiele ereignet und einige Spieler haben von ihrer Leistung stark überzeugt. Wir hatten auch einige Neuzugänge, für welche das Turnier die erste offizielle Wettkampfform war. Auch da haben alle Mut bewiesen und ihr Bestes gegeben.


Wir haben auch einige sportliche Erfolge zu verzeichnen, so qualifizierte sich Ronja W. als Nachrücker für die Bezirkseinzelmeisterschaften. Till W. spielte sich bei der U15 erfolgreich in die K. O. Phase, wurde in seinem ersten Spiel vom Turniersieger besiegt.


Wir als Trainerteam ziehen eine positive Bilanz und sind stolz darauf, dass sich alle angestrengt haben und ihr
Bestes gegeben haben.


Ein Bericht von Lukas Keller

nach oben