Mannschaftsjugendpreis und Pfingsttrainingslager

Lars Walhöfer Tischtennis Bericht Kindeswohl

Newcomer gewinnen Mannschaftsjugendpreis und Bericht vom Pfingsttrainingslager

Am Freitag den 9. Juni war die Jugendvollversammlung vom Jugendvorstand. Unsere Newcomer-Mannschaft
wurde für den Jugendpreis im Bereich der Mannschaften nominiert und sie haben ihn gewonnen.
Ausschlaggebend war die besonders gute Trainingsleistung, die sportlichen Erfolge (Doublemeister) und der
Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Des Weiteren fand über Pfingsten das 10. Pfingsttrainingslager statt. Was neben Schwarzlichtminigolf und
Riesenrundlauf noch passiert ist, könnt ihr gerne im Bericht nachlesen: Bericht Pfingsttrainingslager

Nun wünschen wir allen noch ein paar entspannte letzte Schulwochen und schöne Ferien. In den Ferien findet
übrigens kein Nachwuchstraining statt.

Euer Trainerteam

Ein Bericht von Lukas Keller

nach oben