Saisonabschluss und Ehrungen

Tischtennis Bericht Trainingslager

Saisonabschluss und Ehrungen

Zum Ende einer sehr erfolgreichen Saison gehört ein ordentlicher Abschluss und die Ehrung der besten Spieler.

Die Ehrung unserer besten Nachwuchsspieler erfolgte im Training. Bei der Jugend hat Hannes Friedel die beste Punktspielbilanz und bei dem Newcomern ist es Hannes Richter. Herzlichen Glückwunsch von dem gesamten Trainerteam.

In der Rückrunde der Punktspielsaison erspielte sich die Jugend den verdienten fünften Platz bei zehn Mannschaften in der Stadtliga Jungen. Die Newcomermannschaft war sehr erfolgreich. Sie belegten den ersten Platz in der Newcomerliga. Wir gratulieren beiden Mannschaften!

Meister müssen natürlich gefeiert werden und deshalb fand am Sonntag, den 14. Mai von 16 bis 18 Uhr in der Vereinshalle die Meisterfeier statt. Nachdem alle angekommen waren, gab es Kuchen, Obst und Getränke. Eine kurze Saisonauswertung folgte dem. Hierbei schauten sich die Spieler ihre Bilanzen an. Zum Abschluss des Auswertungsteil bedankten sich die Spieler bei den Trainern. Wir als Trainer haben uns sehr über die Geste gefreut. Danke! Anschließend kam der sportliche Teil in der Halle. Dazu gab es eine kleine Kegelbahn und Tischtennis. Vollendet wurde die Feier mit einem Abendessen und der Ehrung des Kegelturniers. Nicklas Rothnauer belegte den ersten Platz, kurz gefolgt von Hannes Richter und den dritten Platz erspielte sich Kurt Angermann.

Wir bedanken uns auch bei den Eltern, die ihre Unterstützung für die Meisterfeier angeboten haben und für die schöne Meisterfeier.

Euer Trainerteam

Ein Bericht von Lukas Keller

nach oben