Abschluss Nachwuchs 2022

Lars Walhöfer Tischtennis Bericht Kindeswohl

So schnell ist schon wieder ein Jahr rum. Zum Jahresabschluss für den Nachwuchs im Tischtennis haben wir in der Wettkampfgruppe gewichtelt, ein Weihnachtszielen veranstaltet und die besten Spieler geehrt. Niclas Drews, Florian Zschäbitz und Ferenc Struba sind in ihrer Leistungsklasse jeweils die Spieler mit den meisten Punkten seit Schuljahresbeginn und bekommen deshalb eine Auszeichnung. Des Weiteren haben wir noch den Vereinsranglistensieger Hannes Friedel geehrt. Er hat sich in diesem Jahr auf den ersten Platz hochgekämpft.

Weiterhin haben unsere beiden Nachwuchsmannschaften eine sehr gute Leistung abgegeben. Die Newcomer erreichten den zweiten Platz in ihrer Liga. Bei den Jungen U19 sieht es genauso aus. Die U19 spielt damit in der Rückrunde in der Stadtliga.

Wir bedanken uns bei der Abteilung für die Preise und den Spielern für die gute Leistung. Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr mit hoffentlich vielen sportlichen Erfolgen.

Das Trainerteam

(Bericht von Lukas Keller)

nach oben