Tischtennis Abteilungsmeisterschaften 2018

Lars Walhöfer Tischtennis Bericht Turniere

In den Freitag-Abendstunden des 21.12.2018 fand die Tischtennis-Abteilungsmeisterschaft in unserem Sportcenter statt. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus 35 Sportfreunden aus allen Mannschaften und unserer Freizeitspieler zusammen.

Das Turnier wurde im Gruppen- und K.O.-Modus mit Punktevorgabe gespielt (ein Punkt pro Liga). Dies garantierte spannende Spiele bereits in der Gruppenphase für alle Teilnehmer trotz Leistungsunterschied. Gegen Mitternacht konnte sich dennoch Top-Favorit Tobias Thiel mit 3:1 gegen Torsten Gaida aus unserer Landesligamannschaft durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer für das gelungende vorweihnachtliche Event und an Frieder Zimmermann für die Organisation!

nach oben